Donnerstag, 21. August 2008

Gewidmet meinen Lieblingsthemen!

Seid vielen Jahren unterhalte ich meinen Schneekugelblog und möchte ihm auch weiter treu bleiben. Auf diesem Neuen Blog möchte ich mehr mit neuen Blog "Technologien" mitgehen, möchte schneller und auf bestimmte Themen fokusiert bloggen. Wie der Titel bereits sagt werde ich hier ausschließlich zu den Themen wandern, kochen und gärtnern schreiben. Alles Dinge die ich von Herzen lieben und in meinem Leben nicht missen möchte.

Kochrezepte, Wanderrouten, das neueste von meinem Balkon und aus Gärten und Gärtnereien, die ich besucht habe... dazu möchte ich mich mitteilen und euch liebe treue Leser fleißig zum Mitdiskutieren einladen. Lasst mich wissen, wenn ein Rezept so gar nicht klappen möchte, wenn ihr euch auf meinem Wanderweg verlaufen habt und wenn mein Lieblingsgärtner euch auch gefallen hat. Gebt mir Tipps, kritisiert, macht Verbesserungsvorschläge. Das ist alles sehr willkommen.

Jetzt lasse ich mich mal selbst überraschen, ob ich es schaffe 2 Blogs gleichzeitig mit News zu füttern und hoffe, dass euch das Lesen so viel Freude bereitet wie mir das Verfassen der Texte.

Eure Taschl

Keine Kommentare: