Sonntag, 3. Juli 2011

Kurt


Mango-Pfirsich Kurt (Bildquelle: www.kurtfrozenyogurt.com)

Gestatten: Kurt!

Kurt ist ein neues Frozen Yogurt Geschäftchen im ersten Bezirk in Wien. Kurt ist ein wunderbar stimmiges Konzept: sehr freundliche Besitzer, ganz wunderbares Frozen Yogurt, sehr angenehmen Ambiente und guten Zutaten.

Zuerst muss man sich entscheiden: Little Kurt, Medium Kurt oder Large Kurt. Ich finde den Little Kurt bereits ausreichend. Es gibt aber auch Menschen, die den großen Kurt zu klein finden. Dann wählt man aus drei verschiedenen Geschmacksrichtungen das Joghurt aus. Derzeit ist das: Heidelbeere, Pur oder Mango-Pfirsich. Mein Favorit ist Mango-Pfirsich. Hat man sich für den kleinen Kurt entschieden, so darf man auch noch zwei Toppings auswählen. Die gefallen mir besonders gut. In einer sauberen (!) Vitrine, wird sehr appetitliches und frisches (!) Obst präsentiert. Zusätzlich gibt es noch Schokolade, Butterkeksbröseln, Nusskrokant und ähnliches. Ich habe meinen kleinen Kurt mit frischen Him- und Heidelbeeren verfeinert. Fazit: Sehr gut.

Nicht zu süß, nicht künstlich und hochwertige Zutaten! Kurt, ich mag Dich!

Keine Kommentare: