Dienstag, 30. September 2008

Schnitzerl von Radatz

Anlässlich einer kleinen Feier wollte ich meine Kollegen mit Schnitzeln erfreuen. Da ich kein Freund des Frittierens in meiner Küche bin, entschied ich mich dazu die Schnitzel bei Radatz zu kaufen. Herr Robert (die Fleischer Legende der Radatz Filiale am Rochusmarkt) nahm meine Bestellung (extra kleine Schnitzel, halb Schwein, halb Huhn) freundlich entgegen. Heute standen die fertigen Schnitzel hübsch verpackt zur vereinbarten Zeit (8Uhr früh) bereit.
9 Stunden später genossen meine Kollegen und ich die kleinen Schnitzerl kalt mit Kartoffelsalat und den üblichen Beilagen. Ich kann nur sagen: Ein Hoch auf Radatz Schnitzerl. Ausgezeichnete Panier, weit und breit keine Flachsen und netter Service.

Radatz am Rochusmarkt
Mo-Fr 7:00-18:15
Schnitzel: € 2,10

1 Kommentar:

Karin hat gesagt…

Hallo Frau Wilcek... Ich bin ganz hin und weg von deinem Blog und wie fleissig du bist.. jeden Tag schau ich obs was neues gibt... liebe gruesse aus Boston