Dienstag, 9. September 2008

Sonnentor

Als langjährige Kundin und ehemalige Nachbarin des Sonnentor Shops in Krems komme ich nicht umhin meinen geschätzten Lesern mein neues Lieblingsprodukt vorzustellen: Den Halleluja Tee!Wer die Freude hatte Johannes Gutmann (Sonnentor Gründer) kennen zu lernen, der wird das Etikett lieben..... und alle anderen die Teemischung. Da tummeln sich Apfelminze, Erdbeerblätter, Brombeerblätter, Lavendel, Lindenblüten, Holunderblüten, Ringelblumen und Kornblumen. Es handelt sich also um eine sehr verträgliche Mischung. Geschmacklich kann ich nur sagen: sonnig! Und wer sie probiert, der wird mir recht geben.

Ich freue mich auf diesem Weg über das 20-jährige Firmen Jubiläum und hoffe noch oft voller Freude in das wunderhübsche Geschäft in Krems einfallen zu können.

(über das erstmal erworbene "Risonno" (eine Risottoreis-Gewürz Mischung) werde ich nach Zubereitung berichten)

Eckdaten
Adresse: 3500 Krems
Fußgängerzone Schwedengasse 2

Tel: 02732/70880

1 Kommentar:

s. hat gesagt…

JA ! ich wollte nur sagen : ich bin jetzt auch hier !
danke für die weitergabe dieser adresse, bin jetzt schon fan deines blogs.
ins feigenland komm ich sehr gern nächstes jahr mit, heuer hab ich mich an meinen piemontesischen feigen (zweiter wurf im august) sattgegessen (weil ich sonst nix zum angeben hab!)..

virtuelle grüße von noch so einem genußmenschen, danke nochmal für die theaterkarten (auch wenns nicht shakespeare sondern 'nur' reza war..)
simona